Für Sie erreichbar

Alle anzeigen

Das elegante und komfortable, im Jahr 2020 teilrenovierte/modernisierte, Hotel verfügt über 254 Zimmer verteilt auf 6 Etagen, Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Wi-Fi Bereiche inklusive, Buffetrestaurant mit Terrasse, À-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich abends geöffnet, gegen Gebühr/Reservierung) und eine Lobbybar (abends geöffnet). In der gepflegten Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool (im Winter beheizbar), separates Kinderbecken (im Winter beheizbar), Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Pool-/Snackbar.
Landeskategorie 4 Sterne
 

Doppelzimmer

Die Zimmer (ca. 22m²) sind komfortabel eingerichtet und bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Schlafgelegenheit für die 3. Person und verfügen über Klimaanlage (individuell regulierbar), Telefon, Sat.-TV gratis, Safe gegen Gebühr, Minibar (leer), Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Kopfkissenmenü, Badezimmer mit Dusche/WC und Föhn sowie ein möblierter Balkon oder Terrasse.
Seitlicher Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Meerblick gegen Aufpreis buchbar.
Wahlweise auch zur Alleinbenutzung buchbar.
 

Doppelzimmer Comfort Plus Meerblick

Gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer Meerblick, liegen jedoch in den oberen Etagen. 


Juniorsuite seitl. Meerblick

Gleich ausgestattet wie die Doppelzimmer, sind jedoch geräumiger (ca. 32 m²) und verfügen zusätzlich über ein separates Schlafzimmer.
Direkter Meerblick gegen Aufpreis buchbar.


 

Suite

Gleich ausgestattet wie die Juniorsuite, sind jedoch geräumiger (ca. 42m²) und liegen in den oberen Etagen und verfügen über Meerblick.


King Suite

Gleich ausgestattet wie die Juniorsuite, sind jedoch geräumiger (ca. 55m²) und verfügen zusätzlich über ein Whirlpool auf dem Balkon und Meerblick.


All Inclusive

Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform.
Langschläferfrühstück (continental).
Regelmäßige Themenabende und Showcooking.
Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
Herren werden darum gebeten lange Hosen zu tragen.
Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30 Uhr – 24 Uhr laut AI-Karte.
Zu bestimmten Zeiten Snacks.
Nachmittags Tee, Kaffee und Gebäck.
Nicht im All Inclusive enthalten sind Markengetränke.
Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol.

Hinweis:

Glutenfreie Produkte vorhanden (auf Anfrage/nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.

Gelegentliches Animationsprogramm.

Miniclub (4-12 Jahre, während der Schulferien), Kinderspielplatz.
 

Fitnessraum, Aquagym, Tischtennis.
 

Ein Golfplatz befindet sich in der Nähe.
Wassersportmöglichkeiten am Strand gegen Gebühr (externe Anbieter).

Spa-Center über 1.000 m² (Eintritt ab 18 Jahren) gegen Gebühr mit Indoor-Becken und Massagedüsen, Jacuzzi, Dampfbad, Sauna. Behandlungen und Massagen gegen Gebühr

Zimmerreinigung 6x pro Woche, Bettwäschewechsel 2x pro Woche und Handtuchwechsel 3x pro Woche.
Poolhandtücher gegen Kaution/Wechsel mehrmals wöchentlich gratis.

Das Tragen eines All-Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Bei den Zimmergrößen, handelt es sich um die ungefähre Größe inkl. Terrasse oder Balkon.
***
Alle Zimmer wurden teilrenoviert.
***
Barrierefreie Hotelanlage.
Behindertengerechte Zimmer auf Anfrage vorhanden (Doppelzimmer Standard)
***
Haustiere sind nicht erlaubt.
***
Calle Las Afortunadas 2,
35626 Jandia-Fuerteventura
Tel. 928 54 06 40
info.buganvilla@rmhi.es

  • Wi-Fi
  • Sauna
  • Massagen
  • Spa
  • Fitness
  • Strandnah
  • Kinderclub/Miniclub
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Kinderspielplatz
  • Familienfreundlich
  • Erweitertes Hygienekonzept

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.